Orbiter

 

Verwalten Sie alle Störungen und Probleme in Ihren Herstellungsprozessen zentral und effizient mit JIRA Core & Orbiter

 

Das Whitepaper beinhaltet:

 

  • Herausforderungen im Herstellungsprozess

  • Lösungen zur Verwaltung von Nachverfolgungsdaten aller Fertigungsprobleme

  • Wie JIRA Core & Orbiter Herstellern helfen, Störungen und Probleme nachzuverfolgen

Laden Sie Ihr kostenloses Whitepaper hier herunter

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Thanks for downloading our Orbiter white paper!

JIRA Core und Orbiter unterstützen Hersteller bei der

Nachverfolgung von Fertigungsproblemen und -störungen.

JIRA Core und Orbiter in Aktion

Arbeitsabläufe

 

  • Die Störungen werden anhand ihres Status gegliedert.
  • Wählt man beispielsweise den Wert "Erledigt" wird die Störung automatisch in der Liste der erledigten Aufgaben angezeigt.
  • Bei jedem Übergang von einem Status zum nächsten können eigene Regeln zur Überprüfung von Benutzereingaben und Benachrichtigung von Anwendern und externen Systemen hinterlegt werden.

Kommunikation & Zusammenarbeit

 

Standardmäßig erlaubt JIRA Core Störungen zu kommentieren, Benutzern zuzuweisen oder zu überwachen, indem Benutzer als Beobachter eingetragen werden.

Berichte & Dashboards

 

  • Dashboards und Berichte basieren auf gesicherten Filtereinstellungen, die festlegen, welche Daten z.B. in einem Tortendiagramm angezeigt werden sollen.
  • Darüber hinaus können Dashboards mit anderen Abteilungen geteilt oder eingeschränkt genutzt werden.
  • Benutzer können auf einfache Weise eigene Dashboards anlegen, wenn sie eine eigene Sicht auf das Projekt bzw. die Störungsdaten benötigen.

Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Beratung zur Verbesserung Ihrer aktuellen Arbeitsprozesse zur Nachverfolgung von Fertigungsproblemen und -störungen. Oder vereinbaren Sie einen Termin für eine Produktvorführung.

Schreiben Sie uns hierfür eine Mail an sales@vsf-experts.de .

Kontaktieren Sie uns

JIRA Core und Orbiter unterstützen Hersteller bei der Nachverfolgung von Fertigungsproblemen und -störungen.

JIRA Core und Orbiter in Aktion

Arbeitsabläufe

 

  • Die Störungen wandern durch das System anhand des gewählten Status.

  • Wählt man beispielsweise den Wert "Erledigt" wird die Störung automatisch in der Liste der erledigten Aufgaben angezeigt.

  • Bei jedem Übergang von einem Status zum nächsten können eigene Regeln zur Überprüfung von Benutzereingaben und zur Benachrichtigung von Anwendern und externen Systemen hinterlegt werden.

Kommunikation & Zusammenarbeit

 

Standardmäßig erlaubt JIRA Core Störungen zu kommentieren, Benutzern zuzuweisen oder zu überwachen, indem Benutzer als Beobachter eingetragen werden.

Berichte & Dashboards

 

  • Dashboards und Berichte basieren auf gesicherten Filtereinstellungen, die festlegen, welche Daten z.B. in einem Tortendiagramm angezeigt werden sollen.

  • Darüber hinaus können Dashboards mit anderen Abteilungen geteilt oder lokal gehalten werden.

  • Benutzer können auf einfache Weise eigene Dashboards anlegen, wenn sie eine eigene Sicht auf das Projekt bzw. die Störungsdaten benötigen.

Orbiter

 

Verwalten Sie alle Störungen und Probleme in Ihren Herstellungsprozessen zentral und effizient mit JIRA Core & Orbiter

 

Das Whitepaper beinhaltet:

 

  • Herausforderungen im Herstellungsprozess

  • Lösungen zur Verwaltung von Nachverfolgungsdaten aller Fertigungsprobleme

  • Wie JIRA Core & Orbiter Herstellern helfen, Störungen und Probleme nachzuverfolgen

JIRA Core und Orbiter unterstützen Hersteller bei der Nachverfolgung von Fertigungsproblemen und -störungen.

JIRA Core and Orbiter in Aktion

Arbeitsabläufe

 

  • Die Störungen wandern durch das System anhand des gewählten Status.

  • Wählt man beispielsweise den Wert "Erledigt" wird die Störung automatisch in der Liste der erledigten Aufgaben angezeigt.

  • Bei jedem Übergang von einem Status zum nächsten können eigene Regeln zur Überprüfung von Benutzereingaben und zur Benachrichtigung von Anwendern und externen Systemen hinterlegt werden.

Kommunikation & Zusammenarbeit

 

Standardmäßig erlaubt JIRA Core Störungen zu kommentieren, Benutzern zuzuweisen oder zu überwachen, indem Benutzer als Beobachter eingetragen werden.

Berichte & Dashboards

 

  • Dashboards und Berichte basieren auf gesicherten Filtereinstellungen, die festlegen, welche Daten z.B. in einem Tortendiagramm angezeigt werden sollen.

  • Darüber hinaus können Dashboards mit anderen Abteilungen geteilt oder lokal gehalten werden.

  • Benutzer können auf einfache Weise eigene Dashboards anlegen, wenn sie eine eigene Sicht auf das Projekt bzw. die Störungsdaten benötigen.