„Die Lösung ist immer einfach, man muss sie nur finden.“ Das sagte schon Alexander Solschenizyn.
Leicht umsetzbaren Antworten auf die Spur zu kommen, die langfristigen Erfolg versprechen – dafür sind wir vsfexperts.

Neben individuellen Enterprise Softwarelösungen, vor allem im Automotive Sales/After-Sales-Management, beraten wir unsere Kunden bei ihren Inhouse-IT-Projekten und bieten Wartungsprojekte an. Wir glauben daran, dass für jedes Problem die passende Lösung existiert. IT bedeutet für uns nicht, eine Aufgabenstellung nach Schema F abzuarbeiten. Stattdessen fragen wir uns bei jedem Projekt, was eine gute Software wirklich benötigt. Hierbei suchen wir nach kreativen Lösungsansätzen, die nachhaltig wirken. Die Wünsche und Anforderungen von Kunden und Anwendern haben dabei höchste Priorität. Unsere Software entwickeln wir flexibel nach dem einfach zu erweiternden Baukastensystem – weil wir an Zukunftsfähigkeit denken.

Die Wünsche und Anforderungen von Kunden und Anwendern haben höchste Priorität.

Als wachsendes Unternehmen möchten wir unsere ethische Verantwortung wahrnehmen. Im Zusammenspiel mit unseren Mitarbeitern, den Kunden, der Gesellschaft und der Umwelt gilt für uns der Grundwert des nachhaltigen Wirtschaftens. Darüber hinaus engagiert sich die VSF EXPERTS GmbH in sozialen Projekten in der Metropolregion Rhein-Neckar.

Die VSF EXPERTS GmbH wurde im September 2011 von den Geschäftsführern Andrew van Scoter und Christian Friede in Mannheim gegründet. Mittlerweile besteht unser Team aus 25 festen und freien Mitarbeitern.